Mein Name ist Sylvia Mayrhofer-Tipotsch, ich bin verheiratet, Mutter von 2 Jungs und  wohne seit 10 Jahren in Oberösterreich. 

Das arbeiten mit Heilkräutern und alternative Heilmethoden wurde mir bereits in die Wiege gelegt, denn schon mein Opa war "Uheber" (so sagt man im Zillertal) oder Wender...

Nach meiner Lehre als Drogistin entschloss ich mich noch die Ausbildung zur pharmazeutisch-kaufmännischen Assistentin (PKA) zu absolvieren. 

Beruflich habe ich schon so einiges gemacht und ausprobiert, auch war ich mit meinem jetzigen Mann in Deutschland auf Saison. Doch es hat mich immer wieder zu meinen Wurzel zurück gezogen. Also habe ich 9 Jahre im Reformhaus Martin gearbeitet und konnte dort sehr viel über gesunde Lebensweise und Ernährung lernen. 

Nach der Geburt meines ersten Kindes entschied ich mich für das Mutter sein und bildete mich stets online weiter. 

Der Wunsch mein Wissen zu teilen und zu helfen, hat mich motiviert mein eigenes Unternehmen zu gründen.